• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodak Technical Pan Entwickler
#1
Hallo und einen schönen Abend,

 

ich habe vor kurzem einige Rollen Kodak Technical Pan erworben und würde diese gerne für Bildmäßige Fotografie nutzen.

Jetzt suche ich einen geeigneten Entwickler um das Potential des Filmes für Grautöne zu steigern.

 

Ich verwende momentan für sämtliche Filme A49 (Atomal) und würde diesen auch gern für den TP benutzen.

Hat jemand Erfahrungen mit  A49 Entwicklung des Technical Pans?

 

Im Internet hatte ich bisher als Alternative zum originalen Kodak Entwickler nur Rodinal 1 + 200 oder Neofin Blau als geeignete Entwickler gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus für zweckdienliche Infos.

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kodak Technical Pan Entwickler - von Hans Hansen - 02-01-2019, 07:35 PM
Kodak Technical Pan Entwickler - von Wolf_XL - 02-01-2019, 10:58 PM
Kodak Technical Pan Entwickler - von Hans Hansen - 02-02-2019, 12:47 PM
Kodak Technical Pan Entwickler - von Hans Hansen - 02-03-2019, 02:58 PM
Kodak Technical Pan Entwickler - von Summilux - 02-13-2019, 09:30 AM
Kodak Technical Pan Entwickler - von Otto - 02-13-2019, 11:26 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste