Haltbarkeit Empfehlung von SW Entwicklern bei kleinem Durchsatz

13 Replies, 33456 Views

Zitat:...mal Neofin Blau in Erwägung ziehen - kommt dem gewünschten Profil am nächsten.


Den habe ich zuletzt auch in Erwägung gezogen! Da einzelglässer zu 50 ml ergibt bis 6x 700ml.


Was hältst du von dem Vorschlag: ultrafin T plus in 500 ml dazu gleich eine Glasflasche und

Gas zum Sauerstoffabschluss obendrauf, das dürfte bei Teilentnahme doch auch die Haltbarkeit auf die ursprünglichen 2 Jahre halten.


Mir sind allerdings die Unterschiede in den Eigenschaften beider Produkte nicht bekannt.


Beim ultrafin heisst es zb Ausgleichend was bedeutet das im Vergleich zum neofin Blau?


Ist der Neofin älteren Typs weil er in der Beschreibung nicht auf die T Kristalle typologie eingeht?

Nachrichten in diesem Thema
Haltbarkeit Empfehlung von SW Entwicklern bei kleinem Durchsatz - von klausentreiben - 03-08-2018, 05:55 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector