Erfahrungen mit dem Digibase C-41 Ready to Use Kit

7 Replies, 14724 Views

Hi,

Ich habe bereits zwei Filme damit entwickelt und sehr gute Ergebnisse damit erzielen können.

Ich habe temperiert, jedoch nicht auf die normalen 38 Grad.

Somit waren die Zeiten etwas länger und man hat dadurch einen größeren tolleranzbereich.

Habe einfach eine Wanne genommen, wo die Dose und drei gefäße für die arbeitslösungen rein passen.


Angeblich soll dieses Kit sehr lange haltbar sein. Ich habe alles in glasflaschen mit protectan abgefüllt.

Bin mal gespannt ob es nach einem halben Jahr wirklich noch so gut geht.


Gruß C-Man

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit dem Digibase C-41 Ready to Use Kit - von Commodore Man - 27-01-2018, 09:49 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector