Bergger Pancro400 120 in FX-39 Zeiten

4 Replies, 13672 Views

Hallo Wolfgang,

 

danke schön für den Link! Ich habe mir die Bilder angesehen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Ausschnittvergrößerungen absolut nichtssagend sind.

Ich habe Abzüge in 30x40 gemacht und einfach geguckt, was gefällt und was nicht.

Feinkorn-Entwickler und Standard-Entwickler und sehr hoch auflösende Filme haben dabei mit Abstand die schlechtesten Ergebnisse erzielt bei MF. Meine derzeitige Lieblings-Kombo ist FP4+ in FX-39.

Früher war es der Neopan 400. Vielleicht kann der neue Pancro 400 diese Rolle übernehmen.

Die Firma Spur steht für mich auf der "schwarzen" Liste", d.h. die bekommen von mir keinen € mehr, egal was sie machen. Ich hatte den IIer und den IIIer. Keinerlei Besserung, und mehr Geld gibt es wie gesagt von mir nicht. 

 

Viele Grüße

Oliver


Nachrichten in diesem Thema
Bergger Pancro400 120 in FX-39 Zeiten - von Oliver Kleinhoff - 01-11-2017, 10:53 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector