Neueinstieg in Negativentwicklung - welcher Entwickler?

38 Replies, 89216 Views

Danke für die Antwort!

Wie ist denn dann die Haltbarkeit des Ansatzes? Ich meinte mal gelesen zu haben, dass diese bei einmal angesetzem pulverentwickler eher gering ist?

Oder lässt sich das dann eben durch Sauerstoffabschluss mit protectan ( ist im Moment schon vorhanden, da ich das papierentwickler Konzentrat schützen wollte) oder zb murmeln in der Flasche verlängern? Von welchen standzeiten kann man in der Praxis ausgehen?


Bei mir ist es eben so, dass es auch öfters vorkommen kann, dass es mal nur ein oder zwei Filme sind und dann ein paar Monate pause dazwischen.


Gruß C-Man

Nachrichten in diesem Thema
Neueinstieg in Negativentwicklung - welcher Entwickler? - von Commodore Man - 08-10-2016, 05:07 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector