Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :(
#1
Hi folks,


da ich irgendwie auch privat wieder Lust auf Farbe bekommen habe, möchte ich das einfach mal im kleinen Labor bei mir wieder angehen. Hinzu kommt, daß mir vor kurzem aus einer Laborauflösung eine noch topfit aussehende Durst Printo für einen Händedruck und ein Dankeschön in die Finger gekommen ist. Um sie jedoch endgültig in Betrieb nehmen zu können, fehlen mir ein paar Kleinteile. Vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen Printo-User, welcher noch was abzugeben hat. Mir fehlen u.a.:


- Ablaufschläuche mit Hahn

- Auffanggitter für den Trockner

- 2 Stck. Übertragungs- bzw Aquetschwalzen (die sind klebrig geworden)

- 1 Stck. Energy Therm

- evtl. 2 Stck. Tankabdeckungen mit Öffnung für Printo Thermometer


Ggf. würde ich auch gern ein komplettes Tankmodul mit Schlauch, Rack und Energy Therm nehmen.


Danke schonmal und viele Grüße

Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :( - von StraDi - 06-13-2016, 08:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste