CineStill 50 Daylight aus versehen gepusht

4 Replies, 12863 Views

Zitat:Warum fragst nicht einfach bei Fotostudio 13 an? Die können sofort sagen, ob das einen Sinn hat. Meine Erfahrung beim Selbstpushen: alles wird schlechter (Kurve, Nebendichten, Struktur der Farbstoffwolken). Aber wenn die Alternative heisst, wegwerfen oder pushen, würde ich letzteres versuchen.
Werde ich natürlich machen. Aber da der Film auch bei FotoImpex verkauft wird, ist es gut möglich, hier ein paar Infos zu bekommen. 
Mich irritiert die Pushangabe (oder wie man so was nenne kann) auf der Filmdose.

Fotostudio 13 sind, wie ich erlebt habe, sehr hilfsbereit :-)


Gruß Ralle

Ralf Haun | www.ralfhaun.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-05-2016, 08:20 PM von ralle.)

Nachrichten in diesem Thema
CineStill 50 Daylight aus versehen gepusht - von ralle - 30-05-2016, 08:19 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector