E6 Entwicklung mit Tetenal

3 Replies, 11957 Views

1. Tetenal-Anleitung GENAU lesen. Ich weiß, übler Stil... aber alles Wichtige steht drin.

2. Von Jobo gibt es (gab es) ein E6-Handbuch, das ich sehr hilfreich finde. Tante Google findet das.

3. Die Kapazität von 30 Filmen ist zu schaffen, wenn man die Chemie flott 2x hintereinander verwendet. Tetenal schlägt sogar 3x hintereinander vor, aber die 3. Runde ist wohl eher was für Falschfarben-Enthusiasten. Es gibt auch Spezialisten für Langzeitlagerung selbst gebrauchter Chemie, bei mir hat das aber noch nie für akzeptable Ergebnisse funktioniert.

Viel Erfolg!


Nachrichten in diesem Thema
E6 Entwicklung mit Tetenal - von Analogfotograf - 19-04-2016, 07:08 PM
E6 Entwicklung mit Tetenal - von Urnes - 19-04-2016, 08:06 PM
E6 Entwicklung mit Tetenal - von Pitt23 - 20-04-2016, 12:19 PM
E6 Entwicklung mit Tetenal - von Klaus Wehner - 25-04-2016, 05:21 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector