• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aps Filme
#6
Hi Wolf


Nachdem du geschieben hast das man ein spezielles Spulgerät benötigt.

Habe ich gleich einen Film geopfert, ich benötige ja sowiso einen zum üben.


Mit der Hilfe eines kleinen Schlitzschaubenziehers hatte ich ganz schnell das Patonenmaul entriegelt und den Filmanfang

Rausgespult. Auch im Dunkeln kein Problem.

Ist sogar einfacher als einen Filmanfang aus einer 135er Patrone zu fischen.


Für die Entwicklung im Grosslabor habe ich hier bei mir in Frankreich leider noch keinen Anbieter gefunden.

Hat unser Hausherr, nicht eine Adresse in Berlin zur Hand ?

Wenn ich 10-15 Filme gleizeitig zur Entwicklung versenden kann lohnen sich auch wieder die Versandkosten


Die Option der Zuhause Entwicklung erscheint mir damit nicht die schechteste alternative zu sein.

Jedenfalls wenn ich keine andere möglichkeit finde.


Gruss

Marcus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aps Filme - von highscore - 04-02-2016, 07:32 AM
Aps Filme - von Urnes - 04-02-2016, 08:42 AM
Aps Filme - von AntiLynd - 04-02-2016, 08:44 AM
Aps Filme - von highscore - 04-02-2016, 08:38 PM
Aps Filme - von Wolf_XL - 04-02-2016, 09:18 PM
Aps Filme - von highscore - 04-03-2016, 11:41 AM
Aps Filme - von mattes - 04-03-2016, 11:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste