• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Malerei lernen: Bildbearbeitung im Fotolabor
#1
Hallo Fotofreunde, habe den trüben Karfreitag mal genutzt, um einen Artikel zu schreiben, den ich schon etwas länger plante. Es geht um das Analysieren von Bildern (am Beispiel der Malerei) und um das Umsetzen dieser Effekte für die eigenen S/W-Negative im Fotolabor. Namentlich geht es um das "Führen des Auges" und um die Technik des weich Nachbelichtens.

Die mehr erfahrenen "Laboranten" können ja einmal reinschauen: http://www.silberbild.info/positiv/malerei-fotografie/

 

Gruß,

Thomas

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von der Malerei lernen: Bildbearbeitung im Fotolabor - von T.R. - 03-26-2016, 11:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste