Suche Testnegativ

5 Replies, 14521 Views

Hallo Stefan,

 

verstehst du darunter ein »vorbildliches Negativ«, wie es Willi Beutler nannte (und auf dem Markt bitter vermisste), also ein fachmännisch hergestelltes Negativ einer authentischen Szene (das du z.B. als visuelle Referenz oder Grundlage von Abzügen nutzen kannst) -- oder das Pendant zum Testbild aus dem TV? Letzteres gab es mal hier: fotowand.com -- wenn du dich von der Gestaltung der Website, die nicht nach großer Verkaufsfreudigkeit seitens des Anbieters aussieht, nicht abschrecken lässt, findest du vielleicht was.

 

Vor allem aber: schau doch mal bei Stouffer. Zumindest einen ihrer vielen Graukeile bietet auch unser Gastgeber in seinem Shop an (allerdings evt. etwas zu groß für dich).

 

Viel Erfolg

Nils


Nachrichten in diesem Thema
Suche Testnegativ - von carbocage - 25-03-2016, 02:42 PM
Suche Testnegativ - von AntiLynd - 25-03-2016, 03:20 PM
Suche Testnegativ - von Bonderer - 25-03-2016, 05:04 PM
Suche Testnegativ - von carbocage - 25-03-2016, 07:17 PM
Suche Testnegativ - von AntiLynd - 25-03-2016, 09:18 PM
Suche Testnegativ - von T.R. - 26-03-2016, 11:41 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector