Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweibad: Erfahrungen, Ansichten, Rezepte
#14
Warum einfach wenn es auch umständlich geht ?

Ich konnte bei Verwendung von Emofin keine Verbesserung meiner Negative/Abzüge feststellen. Mag sein das es an meiner Art zu fotografieren liegt ich vermag das nicht zu sagen. Aber es gibt mittlerweile so gute Entwickler zu kaufen das ich mich nur frage warum da früher nie einer drauf gekommen so etwas zu brauen.

Von den übriggebliebenen großen Herstellern kann man da nichts erwarten. Es sind die kleinen Manufakturen  die mit Herzblut an neuen Rezepturen basteln.

Am ehesten würde ich noch dem Moersch  Zweibadentwickler etwas zutrauen, der weiß was er macht aber mir ist das alles Zuviel hokussi pokussi.

ich bevorzuge einfachere Methoden aber jeder so wie er mag. Wer meint er braucht Zweibad so soll er es tun. Ob es etwas bringt ist etwas anderes.

  


Nachrichten in diesem Thema
Zweibad: Erfahrungen, Ansichten, Rezepte - von T.R. - 03-18-2016, 09:01 AM
Zweibad: Erfahrungen, Ansichten, Rezepte - von Bonderer - 03-19-2016, 08:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste