• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative mit Pergaminh?lle verklebt
#5
Ich würde zusätzlich zu PP Hüllen raten, ich verwende getestete PP Hüllen in denen man auch problemlos Kontakte machen kann.

Im verlauf von 40ig Jahren habe ich mehrmals komplett die Pergaminhüllen getauscht weil die den GILB bekamen. Bei der Menge die sich da angesammelt hat eine große menge Arbeit.  Möglicherweise war ein Grund dafür das ich mal ein starker Raucher gewesen bin aber Umwelteinflüsse waren sicher auch dabei. Ich denke aber das die Negative in den PP Hüllen einfach besser geschützt sind.

Und das wiederfinden und das Kontakten ist auch einfacher.

Die anfängliche Frage wurde ja schon beantwortet, dies nur als Ergänzung.

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Negative mit Pergaminh?lle verklebt - von Peckham - 02-24-2016, 03:19 PM
Negative mit Pergaminh?lle verklebt - von Peckham - 02-24-2016, 03:31 PM
Negative mit Pergaminh?lle verklebt - von Bonderer - 03-06-2016, 06:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste