Erstatzteile / Werkstatt f?r Zenza Bronica

4 Replies, 12491 Views

Hallo Edi,


vielen Dank für Deine Mühe. Die Firma scheint es nicht mehr zu geben. Die angegebene Mailadresse ist nicht mehr gültig. Zumindest haben verschiedene Foren unabhängig bestätigt, dass sie ebenfalls keinen Erfolg hatten. 

Für alle die es interessiert, ich habe folgenden Link gefunden: http://www.troeszter.net/BronicaHome/ServicePage.htm  allerdings wird auf Großbritannien verwiesen. 

Ich werde mir den betreffenden Hebel selber anfertigen. Es betrifft auch nur die Spiegelvorauslösung, die ich sicher selten nutzen werde. Danke nochmal. Nun bin ich auf das erste Ergebnis gespannt ;-) 


LG Tino

Nachrichten in diesem Thema
Erstatzteile / Werkstatt f?r Zenza Bronica - von TinoT - 25-12-2015, 08:26 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector