zwei unterschiedlichen Konz bei einer Entwicklung

19 Replies, 38653 Views

Ich glaube nicht das es zu etwas gutem führt unterschiedliche Entwickler nacheinander anzuwenden.

Nicht unwahrscheinlich das man eher unerwünschte Eigenschaften potenziert.

Es wird gerne über solche Techniken diskutiert, selten sieht man Ergebnisse von einer nachvollziehbaren Dokumentation reden wir besser erst gar nicht.

Es gibt für jeden nur denkbaren Fall eine passende Film/Entwickler Kombination. Wem das Angebot im Handel nicht ausreicht, der kann auf eine Vielzahl an Rezepten zurückgreifen. Mit Entsprechender Fachkunde kann man diese sogar anpassen.

Ich bin neugierig und probiere gerne, dabei haben mich für vier Entwickler überzeugt. Einer ist ein einfaches Rezept zum selberansetzen, einer wird nicht mehr hergestellt, einer ist ein Zweibad Entwickler und der andere ein Universal Entwickler.

Die besten Ergebnisse erziele ich mit dem Zweibad Entwickler.

Matthias

Nachrichten in diesem Thema
zwei unterschiedlichen Konz bei einer Entwicklung - von mattes - 23-12-2015, 10:30 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector