Welcher EPSON Drucker?

6 Replies, 12247 Views

Hallo Joachim,du musst schon genauer werden.

Welche größe willst du drucken? A3, A4 ? Nur S/W oder auch Farbe? Nur Photo oder auch mal Dokumente. Mit diesen Angaben könne dir aber vielleicht andere helfen.

 

Ich habe zwar einen Epson Drucker, aber der ist schon ein paar Jahre alt. Und ich glaube den gibt es gar nicht mehr.

 

Ich denke, dass ich Dir da keine große Hilfe sein werde :(

 

Aber am besten du schaust dich mal bei Epson mal selbst um. Habe ich gerade auch getan und ich bin sehr erstaunt ,das da nur noch 4 reine Photodrucker gelistet sind.

https://www.epson.de/de/de/viewcon/corpo...r=consumer

 

LG tobias


Nachrichten in diesem Thema
Welcher EPSON Drucker? - von Joachim - 12-08-2015, 10:14 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Der Reisefotograf - 12-08-2015, 08:40 PM
Welcher EPSON Drucker? - von Joachim - 13-08-2015, 09:23 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Lichtjahr - 13-08-2015, 11:34 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Morte - 13-08-2015, 03:40 PM
Welcher EPSON Drucker? - von Joachim - 16-08-2015, 12:26 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Morte - 16-08-2015, 03:34 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector