Welcher EPSON Drucker?

6 Replies, 12251 Views

Hallo,

 

als ich noch EPSON Photo Drucker hatte (es waren zwei Sück) verwendete ich fast ausschließlich die Original EPSON Papiere.

Damit hatte ich die besten Ergebnisse. Ich habe auch nur die EPSON Tinten verwedet, die sind auch nicht billig.

Große Prints "saugen" jede Menge Tinten.

Hervorragende Ausdrucke habe ich auch mit "Olmec" Fine Art Paper 310 gr gemacht. Dieses Papier ist aber relativ teuer ca. 17.- € / 20 Blatt.

 

Leider haben sich meine beiden Drucker nach etwa 5 - 6 Jahren verabschiedet, ein Fall für den Sperrmüll.

Aus diesem Grund habe ich mir auch keinen Photodrucker mehr gekauft. Ich lasse meine Bilder in hervorragender Qualität drucken z.B. bei Fotostadt.de.

 

Ich hoffe meine Tipps waren hilfreich für deine Entscheidungen.

 

Gruß,

Edi

Nachrichten in diesem Thema
Welcher EPSON Drucker? - von Joachim - 12-08-2015, 10:14 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Der Reisefotograf - 12-08-2015, 08:40 PM
Welcher EPSON Drucker? - von Joachim - 13-08-2015, 09:23 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Lichtjahr - 13-08-2015, 11:34 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Morte - 13-08-2015, 03:40 PM
Welcher EPSON Drucker? - von Joachim - 16-08-2015, 12:26 AM
Welcher EPSON Drucker? - von Morte - 16-08-2015, 03:34 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector