ADOX MCP 312 - Pearl (PE) vs. Ilford Multigrade IV Seidenmatt (PE)

9 Replies, 21935 Views

Zitat: 

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Mäxchen" data-cid="18702" data-time="1436980327">
<div>
Hallo Mirko,

 

für mich stellt sich die Frage, ob ich das MCP matt oder glänzend kaufe, gibt es da Probierpacks in vielleicht 13x18 mit z.B. je 5 Blättern (natürlich gegen Bezahlung), zum Testen sind mir 2 Pakete der Papiere zu teuer...
Wenn du in der Nähe von Wuppertal wohnen würdest, könnte ich dir den Unterschied anhand der Vergrößerungen zeigen. Ich finde das ADOX MCP 312 - Pearl (PE) sehr gut und sehr wertig.

 

</div>
</blockquote>
Hallo Ralle,

 

danke für das Angebot, der Weg wäre aber etwas weit...

 

Max

Nachrichten in diesem Thema
ADOX MCP 312 - Pearl (PE) vs. Ilford Multigrade IV Seidenmatt (PE) - von M?chen - 18-07-2015, 12:00 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector