Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte : wie negativstreifen nervenfrei auf papier
#1
Hallo, ich habe jahrelang digital Photos gemacht und seit einem halben Jahr das alte Labor meines Vaters entstaubt, viele Anfängerfehler unter Anleitung meines Dads in Rente behoben, und nun richtig Spass. aber : Kontakte bekomme ich mit Glasplatte zwar Qualitativ hin, aber das auflegen der streifen, und dann glasplatte drüber nervt ohne Ende. Alternativ habe ich die streifen an den ecken mit Tesa befestigt, das ging besser , war aber zeitintensiv. bin ich zu blöd oder gibt es einen geheimtrick, eine Maske oder einen Rahmen, den selbst mein Vater nicht kennt? Ich kann mir nicht vorstellen, das Labors früher streifen von hand auf Papier positioniert haben ?!


Sorry für grosskleinschreibung, habe momentan nur die handywinztastatur


Gruesse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontakte : wie negativstreifen nervenfrei auf papier - von TomDahmen - 08-04-2015, 06:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste