AGFA APX (neu) - und Ilford PERCEPTOL Entwickler

9 Replies, 22997 Views

Hallo zusammen,

 

möchte mir jemand auf meine zuvor gestellte Frage antworten?

 

Ich blicke hier nicht mehr durch. So gut gemeint manche Antworten sind, sie weichen zum Teil von meiner Fragestellung ab, das ist ganz sicher keine Absicht, aber es ist  mir dann nicht wirkliche Hilfe, es verwirrt mich eher (zumindest mich aus Danebenstehenden).

 

Wie gesagt: Ich habe 30 Jahre lang nicht mehr selber entwickelt - damals für die Presse tausende Fotos. Was mir früher  im hoppla-hopp von der Hand ging, das scheint für mich so langsam zu einer kleinen Wissenschaft geworden zu sein - so kommt es mir jedenfalls vor.

 

Es wäre nett, wenn ich nur die Infos habe, die es mir erlauben, meine belichteten APX 100 (neu) zu entwickeln.

 

Dankeschön.

Viele Grüße

 

Joachim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-04-2015, 12:49 PM von Joachim.)

Nachrichten in diesem Thema
AGFA APX (neu) - und Ilford PERCEPTOL Entwickler - von Joachim - 21-04-2015, 09:40 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector