Philips PDT 1020 Timer - kann mir jemand helfen?

3 Replies, 10348 Views

wieso kann man hier eigentlich nichts reinkopieren?????

 

Hallo zusammen,

hab das Gerät heute bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Es hat, vermutlich, altersbedingt, leichte Messschwankungen,

aber nachdem ich meine Papiersorten eingetestet hatte, liefert es mir sehr gute Ausgangswerte für Probestreifen. Es wirdt mir

auf jeden so einiges an Ausschuss sparen. Und die Anleitung für 14 Euronen...das ganze Ding hab ich für 15.- geschossen.....

Die Bedienung ist viel einfacher, als ich erwartet hätte, fast schon selbsterklärend.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

LG

Heike


Nachrichten in diesem Thema
Philips PDT 1020 Timer - kann mir jemand helfen? - von Sagittarius - 31-03-2015, 10:06 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector