Negativfilm komplett blau?

2 Replies, 9356 Views

Hallo liebe Analoggemeinde,

 

da ich überwiegend SW unterwegs bin, habe ich von Farbe nicht so die Ahnung. Folgendes Problem:

 

War neulich mit meiner Hassi in der Normandie unterwegs. Weil ich in der Schublade noch ein paar Fuji 400H (4 Jahre abgelaufen) hatte, hab´ ich die mitgenommen und eine paar Postkartenmotive damit fotografiert, anschließend bei CEWE entwickeln- und hier bei einem lokalen Dienstleister auf einem Epson V700 scannen lassen. Zu meiner großen Freude sind alle Bilder komplett blau. Liegt das am abgelaufenen Film oder ist da was bei der Entwicklung oder beim Scannen schief gelaufen?

 

Danke für Eure Meinungen!

 

Gruß

Markus


Nachrichten in diesem Thema
Negativfilm komplett blau? - von wolfmark - 16-02-2015, 10:14 AM
Negativfilm komplett blau? - von Magirus - 16-02-2015, 11:14 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector