Adotech mal anderst

4 Replies, 9124 Views

Noch ein gutes Neues Miteinander,

 

Wer im Internetz stöbert findet viele Methoden den Adx CMS 20 auch hne Adotech zu Entwickeln das geht von Verdüntem Diafine bis zu Rdinal in Homöopadischen Dosen 2 Wochen im Kühlschrank oder so ähnlich.

Aber Niergendwo fand ich mal was über Adotech und Normalfilm.

Als ich Gestern nch schnell ein Film Entwickelte fand ich noch ne Flasche Adotech 2 und nen Rest Filmotec Ennvierundsiebzig mit Testtafeln belichted  mit dem ich mich in Acurol eingetested hatte.

So kam mir die Idee die Beiden miteinander auszuprobieren ohne dass ich ein bestimmtes Ergebniss wollte der eine Philosophie verfolgte, einfach so aus Jux.

Die Entwicklungszeit hätte noch ein bisschen länger sein können aber ich hatte nur noch Film für 3 Schnipsel.

Im Orginal sieht es im Durchlicht etwas besser aus, im Scan so wie ich normalentwickelte Filme gelegendlich ins Cyberspace befördere, denn da kmmt es etwas Matschig rüber.

 

Es ist Nix was ich jezt vertiefen würde aber vieleicht kann ja jemand mit dieser Schnapsidee was brauchbares anfangen.

 

 

Gruß Achim

 

[ATTACHMENT NOT FOUND]


Nachrichten in diesem Thema
Adotech mal anderst - von Achim Bauer - 02-01-2015, 04:34 PM
Adotech mal anderst - von Olivinyl - 03-01-2015, 12:27 PM
Adotech mal anderst - von Achim Bauer - 03-01-2015, 05:17 PM
Adotech mal anderst - von jochen53 - 05-01-2015, 08:01 AM
Adotech mal anderst - von Achim Bauer - 05-01-2015, 06:29 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector