Spur Orthopan UR und DSX 32 in Adotech II?

4 Replies, 11231 Views

Hallo Tobias,

ich weiss nicht, wie nah der Orthopan UR am Copex Rapid ist. Aber ich habe fuer diese Kombination mal beim Herrn Schain nachgefragt. Die Antwort war:

 

 

[Copex in Adotech II] haben wir bisher nicht getestet. Der Entwickler könnte zwar unter Umständen funktionieren, aber man wird auf jeden Fall eine wesentlich geringere Verdünnung, also eine konzentriertere Arbeitslösung benötigen, also vielleicht statt einer Verdünnung von 1 + 14, wie sie für den CMS 20 benötigt wird, mindestens eine Verdünnung von 1 + 7 bis 1 + 5.


Das wäre, gemessen am Preis des Entwicklers, einfach zu teuer. Daher empfehlen wir für den Copex Rapid unseren Modular UR Entwickler (Part A1 und Part B ), der genau für diese Emulsion entwickelt wurde.


 

Timgruss

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-02-2014, 01:34 AM von TiMo.)

Nachrichten in diesem Thema
Spur Orthopan UR und DSX 32 in Adotech II? - von TiMo - 13-02-2014, 01:32 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector