Wer kann mir etwas dazu sagen

7 Replies, 12736 Views

Also, ich hab es getestet, und es ist natürlich erstmal schiefgegangen... :)

 

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie man eine Küche naß macht!

 

Dann habe ich einen alten Thread in einem amerikanischen Forum gefunden: http://www.apug.org/forums/forum43/44875...hon-2.html

 

Und damit ging es dann: Hahn groß auf, dass richtig viel Wasser fließt. Mit den Fingern die Ansauglöcher an den Seiten zuhalten, bis das Wasser gurgelnd aus dem Auslauf kommt, loslassen. Dann saugt er immer so viel Wasser ab, wie einfließt, das heißt, die Schale füllt sich gar nicht richtig, wenn man das Ding zu tief reinhängt. Wasser vorsichtig zurückschrauben, so dass man noch Durchfluss hat, aber das Vakuum nicht abbricht. Und dann läuft es vor sich hin. Schlürft immer so vor sich hin.

 

Eine tiefere Schale wäre also sinnvoll, oder man kann eben nur 1 oder 2 Blatt wässern. Bei PE sicher egal, ist sowieso nur für ein paar Minuten.

 

Bei Baryt würde ich vielleicht eine Umwälzpumpe nehmen, sonst hat man tatsächlich ziemlich viel Verbrauch.

 

An dem Schlauchanschluss muss ich noch basteln, der war nicht richtig dicht, darum die nasse Küche.

 

Rolf

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir etwas dazu sagen - von Rolf-Werner - 09-02-2014, 08:36 PM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von SayCheese - 05-03-2014, 07:44 PM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von Thomas Pauly - 06-03-2014, 06:03 PM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von Rolf-Werner - 14-03-2014, 11:22 PM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von SayCheese - 15-03-2014, 09:47 AM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von Rolf-Werner - 15-03-2014, 06:31 PM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von SayCheese - 16-03-2014, 08:10 AM
Wer kann mir etwas dazu sagen - von Rolf-Werner - 16-03-2014, 10:15 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector