Suche Informationen zur Fa. Paul Teufel & Cie, Photoger?ebau, Stu

9 Replies, 27435 Views

Hallo Josefine,

 

Nett dass du an mich denkst, nur durch Zufall kam ich wieder zu dem Thema, da hier heute mal wieder viel los ist war dein Beitrag schon wieder verschwunden.

Interess habe ich an dem Gerät derzeit keines, denn ich habe einen rumliegen ( von dem ich nicht weiß wo er herastammt, war whl etwas von den teilen die man mir zuträgt weil ich so was noch brauchen kann) in den ich schon viel Geld und Zeit investiert habe, das einzige was mir noch fehlt ist ein 220V Lampenkopf oder Umrüstsatz. Aber auch wenn ich den hätte wäre er nur ein Ersatzgerät falls ich mal ne FT4 panoramakamer bezahlbar auftreibe. 

Ich habe mich nun so an meinen Kaiser gewöhnt und den Multigradekopf zu schätzen gelernt.

Nur schade dass Franks Beiträge bearbeited wurden und somit verschwunden sind, denn mich würde das Thema Teufel schon noch interesieren.

Aber trotzdem danke dass du an mich gedacht hast.

 

Gruß Achim


Nachrichten in diesem Thema
Suche Informationen zur Fa. Paul Teufel & Cie, Photoger?ebau, Stu - von Achim Bauer - 10-07-2014, 06:55 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector