Fragen zu Gradationswandelpapieren

5 Replies, 13976 Views

Hallo Rolf,


es wäre nicht das erste Mal, dass eine Schachtel falsch beschriftet wurde oder das Papier bei diesem Restposten in eine zufällig leer herumliegende Schachtel mit ganz anderem Aufdruck umgepackt wurde.


Gradationswandelpapier besitzt grob gesagt 2 Schichten: eine blauempfindliche (die harte) und eine grünempfindliche (die weiche). Genaueres mit Suchmaschine und "Multigrade".


Deshalb dürfen diese beiden Farben im Dukalicht nicht oder zumindest nur sehr schwach vorkommen.


Gruß Wolfgang

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Gradationswandelpapieren - von Rolf-Werner - 20-11-2013, 12:01 PM
Fragen zu Gradationswandelpapieren - von Wolfgg - 20-11-2013, 12:18 PM
Fragen zu Gradationswandelpapieren - von Renate - 20-11-2013, 02:07 PM
Fragen zu Gradationswandelpapieren - von Rolf-Werner - 20-11-2013, 03:36 PM
Fragen zu Gradationswandelpapieren - von Rolf-Werner - 20-11-2013, 03:39 PM
Fragen zu Gradationswandelpapieren - von Wolfgg - 20-11-2013, 06:33 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector