Suche Rollfilmspule 620

3 Replies, 10327 Views

Hallo allerseits,


ich habe eine alte Kodak Vollenda 620 hier und um sie verwenden zu können, muss ich meinen Rollfilm auf eine 620er-Spule umwickeln. Nun habe ich wohl irgendwann mal nicht aufgepasst, nicht genau hingeschaut, was auch immer, jedenfalls ist meine einzige 620er-Spule spurlos verschwunden. Ich vermute mal, ich habe sie aus Versehen mit einem Schwung normaler Standard-Rollfimspulen entsorgt.


Hat vielleicht jemand von euch eine 620er-Spule, die er mir für einen kleinen Obulus überlassen kann?


Die Bilder habe ich mit der Kamera gemacht, falls jemand mal schauen möchte


http://www.flickr.com/photos/sandra-fiel...llenda620/


Schönes Wochenende wünscht


Sandra

Nachrichten in diesem Thema
Suche Rollfilmspule 620 - von Sandra - 12-10-2013, 08:33 AM
Suche Rollfilmspule 620 - von mattes - 23-12-2013, 06:29 PM
Suche Rollfilmspule 620 - von Tandemfahren - 23-12-2013, 10:03 PM
Suche Rollfilmspule 620 - von peterkrumm - 06-01-2014, 05:52 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector