Lichtdichtung bei Canon A-Serie erneuern

7 Replies, 15154 Views

Moin,

da ich nun schon den zweiten Film mit merkwürdigem Lichteinfall(1) habe, vermute ich, dass meine Canon AT-1 nicht mehr richtig lichtdicht ist. Ich weiß dass die Reparatur an sich keine sehr große Sache ist, dennoch möchte ich mich lieber nicht selbst daran versuchen und kenne auch keine Anlaufstelle.

Kann mir jemand von euch vielleicht eine Werkstatt empfehlen?

 

Danke und Gruß

Daniel

 

 

(1) Diesmal zum Glück ein Silvermax, bei dem nur an zwei Stellen etwas zu sehen ist - allerdings mitten auf dem Film, sodass es für mich sonst keine logische Erklärung gibt. Letztes Mal war ein CHS betroffen, der "dank" PET-Träger großflächiger betroffen war, jedoch dachte ich damals noch, er hätte beim Einlegen zuviel Licht abbekommen...


Nachrichten in diesem Thema
Lichtdichtung bei Canon A-Serie erneuern - von Photux - 09-10-2013, 12:56 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector