ATOMAL jetzt dreiteilig wegen EU Verordnung

5 Replies, 13054 Views

Hallo Mirko,

Leider klappt das mit dem Zitieren Button nicht so wie ich mir Vorstelle, des Halb manuell : Du sagtest: So verbieted man lustig und fleissig weiter ins Blaue bis irgendwann auch wasser und Luft verboten wird.

 

Ja warum soll es dir besser gehen als anderen?

 

Vor ein paar Jahren war bei meiner Arbeit mal wieder große Sicherheitsbegehung und da meinte der Betriebsarzt aen ernstes dass eigendlich an die Wasserhähne (Hahnenwasser wie der Schwabe Trinkwasser aus der Leitung bezeichnet) mit Warnhinweisen versehen werden müssten den nWasser ist auch ein Gefahrstoff.

 

 

Ach und wenn ich schon dabei bin in Filmen und Fotopapier wurde Cadmium verboten und dann kam die Sparlampenpflicht. 

mal sehen wie wir per Verordnung den Borverbrauch erhöhen.

 

Gruß Achim


Nachrichten in diesem Thema
ATOMAL jetzt dreiteilig wegen EU Verordnung - von Achim Bauer - 01-08-2013, 07:45 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector