Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera

8 Replies, 19784 Views

[ATTACHMENT NOT FOUND]

 

Hallo Forum,

 

ich möchte gern meine BIG TWIN 3 Mittelformat-Kamera verkaufen. Ich habe die Kamera ca. 2009 in Hamburg gekauft und habe mit ihr mal mehr, mal weniger fotografiert. Das letzte Jahr lag sie eigentlich komplett rum, was schade für die Kamera ist. Ich wollte mich bei Euch erkundigen, was diese Kamera für einen ungefähren Wert hat? Sie ist optisch in einem guten Zustand (übliche Gebrauchsspuren) und es gibt noch eine braune Leder-Tasche dazu. Ich habe ein paar Bilder beigefügt.

 

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat. : )

Einen guten Start in die Woche und viele Grüße

 

Philipp

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-07-2013, 07:48 PM von ppilihp.)

Nachrichten in diesem Thema
Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera - von ppilihp - 01-07-2013, 07:43 PM
Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera - von ppilihp - 02-07-2013, 01:08 PM
Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera - von ppilihp - 02-07-2013, 10:08 PM
Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera - von ppilihp - 19-08-2013, 10:28 PM
Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera - von u_d - 20-08-2013, 06:54 PM
Verkauf: BIG TWIN 3 Mittelformatkamera - von piu58 - 21-08-2013, 05:23 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector