Orwo Strichfilme Verarbeitung?

2 Replies, 11082 Views

Hallo,

ich bin beim Umräumen meines Labors wieder auf ein paar alte Schachteln FO 07, FN 52 und FO 65 gestoßen, die wurden wohl früher als Masken für Cibachrome benutzt. Leider habe ich keine Hinweise mehr für die Verarbeitung.

Hat jemand nen Tipp?

Lässt sich der auch halbtäglich entwickeln?

Grüße, Olista
ORWO FO65

Hallo Olista,

also vom FO65 kann ich dir einen Scan vom Datenblatt zumailen. Weiterhin kannst du mal bei www.silberphotographie.de vorbeischauen, da gibt es jede Menge ORWO-Datenblätter (Anmeldung erforderlich).

Grüße

Michael
[quote name='Michael Laun' post='10866' date='30-11-08, 12:20 ']ORWO FO65

Hallo Olista,

also vom FO65 kann ich dir einen Scan vom Datenblatt zumailen. Weiterhin kannst du mal bei www.silberphotographie.de vorbeischauen, da gibt es jede Menge ORWO-Datenblätter (Anmeldung erforderlich).

Grüße

Michael[/quote]

Hallo,

so ist es ... einfach bei mir anmelden und die gewünschten PDF's saugen. Weichklopfen kann man (zum Beispiel) mit Laborpartner / MACO / ROLLEI DOCUFINE LC / RLC Dokumentenfilme nach Sicht, wenn entsprechender DUKA-Filter vorhanden und DUKA-Filter es zulässt. MACO DOCUFINE wird übrigens als Restbestand im Fotokabinett Dresden, Rothenburger Straße um 2 EUR pro Flasche praktisch verschenkt.
(This post was last modified: 01-12-2008, 03:43 PM by Ralph Rogge.)

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector