Verfügbarkeit Silberra U200

3 Replies, 13053 Views

Hallo Fotoimpex-Team,

Ich hatte neulich eine Rolle Silberra U200 verknüpft und bin mit den Ergebnissen sehr zu frieden. Leider ist der Film ausverkauft. Wird es ihr demnächst wieder geben?


Grüße
Peter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-05-2019, 09:11 PM von spacemishka.)
(08-05-2019, 09:09 PM)spacemishka schrieb: Hallo Fotoimpex-Team,

Ich hatte neulich eine Rolle Silberra U200 verknüpft und bin mit den Ergebnissen sehr zu frieden. Leider ist der Film ausverkauft. Wird es ihr demnächst wieder geben?


Grüße
Peter

Auf der Fotoimpex Seite steht "lieferbar ab 17.6.".

Gruß
Wolfgang
Und? Wo ist er?
(12-07-2019, 08:38 PM)spacemishka schrieb: Und? Wo ist er?

Einen genauen Liefertermin können wir derzeit leider nicht angeben. Viele Hersteller haben aktuell Lieferprobleme, u.a. auch, weil die Nachfrage deutlich ansteigt. Und die Kapazitäten - insbesondere in der Konfektionierung - begrenzt sind. Personalengpässe aufgrund der Urlaubszeit spielen z.T. auch eine Rolle.

ADOX - Innovation In Analog Photography.
Team ADOX
www.adox.de
www.facebook.com/ADOXPHOTO
www.instagram.com/ADOXPHOTO
www.polywarmtone.com



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector