Biete: Filmlader Bobinquick mit ca. 26m Fomapan R-100 R100 SW-Diamate

0 Replies, 5435 Views

Der Filmlader ist praktisch neu, denn ich habe lediglich einmal die R-100    30,5m-Meterware dort eingespult, und ein paar Teststreifchen in Patronen umgefüllt. Diese Aktion war wohl im Jahre 2005.  Wer Schwarzweiss selbst laboriert weiss, dass der Film bei einem Alter von ca. 8 Jahren noch einwndfrei funktionieren dürfte. Selbstverständlich trocken, dunkel und Staub-frei gelagert.

 

Abgabe an an Selbstabholer im Berliner Prenzlauer Berg für 60,-EUR cash.

Hermes-Versand zzgl. 5,-EUR. Paypal-Zahlung ist möglich und erwünscht. 

 

 

Aus einem "gestrandeten" Schwarzweiß-Dia-Entwicklungsprojekt sind noch einige Schmankerln vorhanden, wie ungeöffnete Entwickler-Flaschen (Neutol NE, Eukobrom), Citrodur, usw.

Eventuell trenne ich mich auch von für den Umkehrprozess angeschaffter diverser Rohchemie. 

 

 

 

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-06-2013, 03:02 PM von Eichh?nchen.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector