ADOX Fotowerke Fabriktour

11 Replies, 29079 Views

Hallo Tepe,

 

du darfst Foma auch nicht vergessen, denn Harmann (und da ganz speziel der Name Kentmeere) und Foma werden immer und überall genannt wenn keiner weiß was wo begossen wurde. So viel ich gelesen habe soll der Film made in Germany sein, das könnte Inoviscoat oder das Ur Agfa Werk sein, das nun schon den dritten Firmennamen hat und heute Filmotec heißt.

Und egal wer es macht, mit Solidarität hat das nichts zu tun, denn alle müssen ihre Maschienen auslasten, Angeblich wurden auf den Begußmaschienen früher auch ncoh Tonbänder und andere Sachen beschichted und wer braucht heute noch Tonbänder auser Liebhaber aterTechnick?

Und Konkurenz in Empfindichkeitsklasse?

jeder Film hat sein eigenen Charakter und seine eigenen Freunde, ein Rotwein Trinker wird mit Weißwein auch nicht glücklich.

Aber um zum Haupthema zurückzukommen, Interesant wäre es schon wenn man wüsste wer jezt den Zehaässzwei (CHS2) gegießt. Oder wie der Schwabe sagt Neigierig bene ned abr wissa dädes scho gern

 

 

Gruß Achim


Nachrichten in diesem Thema
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Mirko Boeddecker - 01-05-2013, 09:03 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Morte - 01-05-2013, 10:16 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Mirko Boeddecker - 01-05-2013, 10:36 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von HenningH - 02-05-2013, 08:15 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Mirko Boeddecker - 03-05-2013, 01:16 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Achim Bauer - 03-05-2013, 05:57 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Mirko Boeddecker - 04-05-2013, 09:19 AM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Roland Lindner - 15-05-2013, 08:23 AM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Thomas Pauly - 25-10-2013, 05:03 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Achim Bauer - 25-10-2013, 05:32 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Thomas Pauly - 25-10-2013, 09:33 PM
ADOX Fotowerke Fabriktour - von Quinquaginta - 09-11-2013, 11:12 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector