• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orwo UN 54 in Atomal/A49
#11
Hier noch mal das Ganze für den N 74:



[ATTACHMENT NOT FOUND]

  Zitieren
#12
Hallo Wolfgang,

 

ich würde dich bitten, wenn du zu praktikablen Zeiten für die Kippentwicklung gekommen bist, uns diese hier mitzuteilen! Mich interessieren die Orwo-Filme nämlich auch. Vielen Dank!

  Zitieren
#13
...für die Orwo-Filme in D-76 1+1 nehme ich die Werte aus http://www.digitaltruth.com/devchart.php...mdc=Search und kippe mit Agfa Kipp. Da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich bis jetzt auch noch keinen Bedarf, nach einer anderen Kombi...

 

Übrigens - im Orca 110 steckt auch der Orwo UN54 drin...

 

Foto mit der Minolta 110 Zoom SLR Mk II

 

Gruß

Wolf
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste