In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues ADOX Thermometer
#1
[url="http://www.fotoimpex.de/shop/fotolabor/adox-praezisions-thermometer-fuer-sw-und-farbe.html"][Bild: blocks_image_23_1.jpg][/url]

Das neue ADOX Edelstahl Präzisionsthermometer



Egal ob Filmentwicklung, Papierentwicklung Farbe oder Schwarzweiss. Das ADOX Thermometer misst präzise und zuverlässig. Seine große Anzeige ist auch bei Rotlicht gut abzulesen und wer in völliger Dunkelheit Planfilme in der Schale verarbeitet, der freut sich über den leuchtenden Zeiger und die Markierung bei 20 Grad. Das Thermometer ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und wartungsfrei. Wenn es mal herunterfällt flackert es hektisch mit dem Zeiger aber zerbricht nicht wie seine Brüder aus Glas. Der mitgelieferte Edelstahclip sorgt dafür, dass das Thermometer sicher auf dem Schalenrand sitzt und die Scala ausgerichtet werden kann. Der 20 cm lange Messstab erlaubt auch problemlos die Temperatur bei Flüssigkeiten in hohen Gefäßen zu messen. Aufgrund der Länge des Messtabes ist es nicht für Schalen geeignet die kleiner als 18x24 cm sind!



Technische Daten:



Länge: ca. 21 cm

Durchmesser: ca. 5,5 cm

Messbereich: 10 bis 50 Grad C /50 bis 120 Grad F

Scala: Celsius in Halbgradschritten und Fahrenheit

Genauigkeit: 1% (entspricht +/- 0,2° bei 38°)

Ablesung bei Dunkelheit: leuchtender Zeiger und Markierung bei 20° C



[url="http://www.fotoimpex.de/shop/fotolabor/adox-praezisions-thermometer-fuer-sw-und-farbe.html"]http://www.fotoimpex...-und-farbe.html[/url]



[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]
#2
Hab ich ganz vergessen: Der Preis liegt im Bereich herkömmlicher Glasthermometer mit einem Endkunden VK von 14,86 EUR inklusive Steuer.

Die ersten 1.000 Thermometer verkaufen wir zum Sonderpreis von 9,99 netto / 11,88 brutto.
#3
Sieht gut aus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste