Nikon F2 Oder F2 As

2 Replies, 8684 Views

Wer hat Erfahrungen mit diesen Kameras gute oder schlechte ist mir gleich. Benötige ein wenig Entscheidungshilfe.
Stelle Deine Frage am besten hier:

[url="http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-analoge-kameras/"]http://www.nikon-fot...naloge-kameras/[/url]



Da tummeln sich Experten, von denen bekommst Du sicher kompetente Anwort, und irgendwann bestimmt auch einige

Kamerafotos (also Fotos VON der Kamera, nicht MIT der Kamera) gratis dazu.



Gruß Matthias
[sub][member='ma_colline']Ich habe eine F2-A. Bin damit zufrieden. Die Beli-Nadel ist ab und zu schwer zu sehen. Nach Neudichtung der Rückwand und des Spiegeldämpfers immer noch eine sehr gute Kamera. Bin NIKON-Fan, habe alle einstelligen F, habe es nie bereut.[/sub]
Grüsse aus der Schweiz

Hanspeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector