Dellen Im Negativ- Weisse Punkte Im Print

6 Replies, 12049 Views

So, durchs erneute Wässern ist es nicht besser geworden. Ich habe meine anderen Negative angesehen und festgestellt, dass es bei einigen

anderen Filmen auch so ist, nur nicht so ausgepägt. Deswegen fiel es mir wahrscheinlich nie auf. Es kommt aber ausschließlich bei Adox CHS Filmen vor.

In einem anderen Forum hatte einer das gleiche Problem bei einem Adox CHS Film und meinte das es Staubeinschlüsse im Träger wären, die schon bei der Herstellung entstünden.

Alle Filme anderer Hersteller in meiner Mappe haben eine spiegelglatte Oberfläche. Was meint ihr?

Grüße, Robin

Nachrichten in diesem Thema
Dellen Im Negativ- Weisse Punkte Im Print - von Robin_ - 15-02-2013, 11:17 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector