Studiobeleuchtung Bei Hochempfindlichem Film

4 Replies, 12259 Views

Vielen Dank für die Antwort! Ich bin mit meinen Überlegungen noch nicht ganz fertig. Könnte ich auch drei 200 Watt-Energiesparleuchten in der Adolight 3x verwenden? Es gibt z.B. [url="http://www.wildwuchs-online.de/Growbedarf/Beleuchtungssets--Lampenaufhaengungen--Leuchtmittel--Vorschaltgeraete-Reflektoren---Lampenzubehoer--Kondensatoren--Sperrdrosseln--Growshop--Growbedarf/Leuchtmittel/Energiesparlampen/?XTCsid=f4060trm71nijj4lfgv2nbn7c2&Growbedarf=Beleuchtungssets--Lampenaufhaengungen--Leuchtmittel--Vorschaltgeraete-Reflektoren---Lampenzubehoer--Kondensatoren--Sperrdrosseln--Growshop--Growbedarf&Leuchtmittel=Energiesparlampen&cat=c63&cPath=2_14_26_63&page=1&XTCsid=f4060trm71nijj4lfgv2nbn7c2"]hier[/url] 2700 K - Birnen. Kosten zwar auch ein halbes Vermögen (vor allem wenn man drei auf einmal nimmt), aber hell sind sie ja durchaus...

Nachrichten in diesem Thema
Studiobeleuchtung Bei Hochempfindlichem Film - von Georg - 02-01-2013, 08:33 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector