Ausstellung Von Andy Spyra In Hagen "exodus"

2 Replies, 9287 Views

An alle Freunde guter Fotografie

Vom 21.10.12 bis zum 13.1.13 findet in Hagen, im Osthausmuseum eine Ausstellung mit Fotos von Andy Spyra statt. Titel: EXODUS. Kann ich nur empfehlen, ich kenne seine Fotos.

Es finden paralel 3 Ausstellungen statt, wohl deshalb ist die Werbung für die Fotoausstellung sehr dürftig ausgefallen. Daher mache ich das jetzt hier.
Wanderer kommst Du nach Hagen, nicht nur die Fotos, auch das andere ist sehenswert.

Sehr zu empfehlen im KEO Museum
Ach, der ist das! (Hab ihn grad mal heimlich gegoogelt) Kannte bisher nur einige Bilder, aber nicht den Namen dazu. Dann ist bis Anfang nächsten Jahres wohl mal Verwandtenbesuch im Ruhrgebiet vonnöten...



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector