Hallo habe mal eine Frage ich hoffe ihr k?nt mir weider helfen Canon

8 Replies, 16669 Views

Die T90 war zu ihrer Zeit die fortschrittlichste und wegweisenste zumindest aller Canons und hatte Möglichkeiten, die erst viel später teilweise in der EOS-Reihe verfügbar waren, wenn die vernünftig funktioniert und auch benutzt wird, hat man damit viel Freude. Beschäftige dich mal ein bischen mit dem guten Teil (Bedienungsanleitung könnte ich als pdf versenden), ansonsten:

http://www.mir.com.my/rb/photography/har.../index.htm

http://t90.tripod.com/index.htm

http://www.paradesquare.ca/canon_fd/t-90.htm

...

Gruß,

Hendrik

Nachrichten in diesem Thema
Hallo habe mal eine Frage ich hoffe ihr k?nt mir weider helfen Canon - von wosis123 - 14-12-2012, 08:45 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector