Schwarzgrauer Belag im Fixierer nach falscher Filmentwicklung

10 Replies, 25855 Views

Hi Morte,



erstmal willkommen im Forum.

Daß die Entwicklung funktioniert hat, ist nicht wirklich ein Wunder.



Zu deiner Frage: Ich würde die Flasche weghauen, die paar Cent machen das Kraut nicht fett.

Wenn du sie ums Verrecken putzen willst, würde ich dir fetten Farmer empfehlen, wobei aber der Materialverlust dem der Flasche nicht großartig nachstehen dürfte (vor allem wissen wir ja auch nicht, obs mit dem Putzen überhaupt klappt...)

Was das für ein Schlaz in dem Fixierer ist und warum er nur im Zweitbad auftritt, kann ich dir nicht sagen. Könnte höchstens sein, daß du übermüdet die zwei Fixerflaschen auch noch verwechselt hast.

Wo der Deifi oamoi hischeißt...



Den Fixierer "wegschütten", schreibst du; darf ich annehmen, daß du den hoffentlich nicht so einfach in den Ausguß kippst?



die besten Grüße, Frank

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzgrauer Belag im Fixierer nach falscher Filmentwicklung - von Tandemfahren - 13-08-2012, 08:29 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector