Alle Filme im Shop ausverkauft?

14 Replies, 29195 Views

Mein Beitrag zur Fehlerliste:



1. CMS 20 ohne Signierung wird im Shop als lieferbar, in der Produktbeschreibung aber als ausverkauft bezeichnet. Was stimmt?

2. Rechnungsanschriften im Ausland bei abweichenden Lieferanschriften in Deutschland werden vom System nicht angenommen.

3. Wenn ich (da das Feld "Land" unveränderlich auf "Deutschland" voreingstellt ist) ersatzweise das Länderkennzeichen ins Feld "PLZ" eigebe, sendet das System eine Fehlermeldet und verspricht, das fehlerhafte Feld anzuzeigen. Tut es aber nicht.

4.Wenn ich dann meine ausländische (vierstellige) PLZ angegeben, wird diese akzeptiert, obwohl "Land" weiterhin auf "Deutschland" steht, es sich aber gar nicht um eine gültige deutsche Postleitzahl handeln kann.

5. Unter "Rechnungsanschrift" wird in der Reihefolge Name-Vorname, unter "Versananschrift "Name-Vorname" abgefragt. Sollte im Interesse der Fehlervermeidung einheitlich sein.

6. Passwortangabe gilt, wenn man dem Wortlaut der Anleitung folgt, strikt genommen nur für Neukunden und für die KÜNFTIGE Verwendung. Funktioniert offenbar aber auch für Bestandskunden. Die missverständliche Formulierung sollte überarbeitet werden.



Gruß



tepe

Nachrichten in diesem Thema
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von piu58 - 05-08-2012, 05:26 AM
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von TiMo - 05-08-2012, 05:59 AM
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von TiMo - 05-08-2012, 01:55 PM
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von Thomas Pauly - 05-08-2012, 02:32 PM
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von T.R. - 05-08-2012, 06:22 PM
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von TiMo - 06-08-2012, 02:09 PM
Alle Filme im Shop ausverkauft? - von Thomas Pauly - 06-08-2012, 05:18 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector