Bronica RF 645

2 Replies, 8817 Views

Hallo

Wer hat ein solches Gerät und wie sind seine Erfahrungen damit?

Ich denke über die Anschaffung dieser Kamera nach, aber kenne keinen der eine hat.

Danke
Hallo auch,

sehe erst jetzt die Anfrage, aber besser spät als nie...

Also: ich selber habe keine, konnte mir aber mal von einem guten Kumpel eine mit Normalbrennweite ausleihen, weil ich mal den Vergleich mit meiner Mamiya 6 sehen wollte.

Fazit einer längeren Testreihe: wenn ich die Mam6 nicht hätte und Mittelformat machen wollte, würde ich - bei den Gegebenheiten und Nutzvorgaben, und wenn es die Mam6 nicht gäbe - auf jeden Fall die RF645 in die allernächste Wahl einbeziehen! Absolut passendes Handling und hervoragende fotografische Ergebnisse ( zu mindest technisch...).

Leider nicht eben billig...

Gruß

Michael
Danke

Hört sich gut an. Mal schauen das ich mal eine in die Finger bekomme.

Solingen und Düsseldorf sind ja nicht weit.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector