[V] Canon EF 1,8/50mm II

5 Replies, 23990 Views

[size="4"]Verkaufe ein neuwertiges Canon EF 1,8/50mm II inkl. der passenden Originalsonnenblende ES 62.

Das Objektiv habe ich 2003 neu gekauft, aber recht wenig benutzt, man kann es daher mit gutem Gewissen als neuwertig bezeichnen.

Es ist in ausgezeichnetem Zustand, funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es nur, weil ich auf das 1,4er umsteigen m?hte.

Forum-Freundschaftspreis: 90 Euro (plus Versand nach Wunsch)



ERLEDIGT!

[/size]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-11-2010, 03:26 PM von TeeGee.)
[quote name='namir' timestamp='1289142933' post='12879']

ohne jetzt Deine freundschaftlichen Absichten in Frage stellen zu wollen...

aber ich habe vor knapp drei Jahren neu in etwa 90
Erstens habe ich mich nicht hier angemeldet um was zu verkaufen. Dass das mein erstes posting hier war, ist Zufall.

Zweitens habe ich hier leider keinen Marktplatz gefunden, wohl aber andere Verkaufsthread im selben board.

Drittens wolltest du doch nicht ?ber den Preis diskutieren, tust es dann aber doch, was bei mir den Eindruck erweckt, du wolltest ihn nur runtertreiben. Das ist ja so die ?bliche Masche. Wenn dich das Teil nicht interessiert, dann halte dich doch zur?ck. Hier kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Viertens wird das Objektiv mit Sicherheit demn?hst bei ebay stehen, wenn sich in den diversen Foren kein Interessent findet, da habe ich ?berhaupt kein Problem mit.
[quote name='namir' timestamp='1289313907' post='12891']was will ich denn mit einem zweiten Joghurtbecher?[/quote]



Einen L?fel reinstecken und ausl?feln.



Beste Gr??,

Franz
Erledigt, ist verkauft!
Sch?. "namir" erspart seinem Weibe damit den Abwasch eines L?fels.



Beste Gr??,

Franz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector