Was ist los? Kein Kontakt mehr

4 Replies, 13024 Views

Sehr geehrter Herr Hadeer,



es ist genau so wie Sie es beschreiben: Unser Telefon klingelt ununterbrochen mit Kunden die alle unbedingt noch etwas vor Weihnachten bestellen m?hten, was sie nicht vorher bestellen wollten/sollten/konnten.

Wir hatten uns eigentlich auf so etwas eingerichtet aber dann sind hintereinander 50% der Belegschaft krank geworden (Grippe ist umgegangen).

Dazu kommt die Woche die wir durch den Umzug verloren hatten.

Faktisch sind wir jetzt im Versand zu dritt. Das ist alles nicht mehr zu schaffen. Wir mussten prioritisieren. Unser Ziel ist: Das was eine Chance hat noch vor Weihnachten ausgeliefert zu werden (weil alles vorr?ig ist), soll sp?estens heute abend bei DHL sein, alles andere arbeiten wir erst nach Weihnachten auf.



Bei den emails h?gen wir inzwischen rund 4 Tage mit der Beantwortung hinterher.



Eine Ihrer ?teren emails hatte es wohl schon am Freitag zu mir geschafft. Wenn Sie der Kunde aus Holland mit dem Kaiser-Maskenrahmen sind (der Rahmen wurde bereits begutachtet), dann sollten Sie am Freitag erst einmal eine Gutschrift erhalten haben.

Neue Rahmen sind auch bestellt.



Zwecks einer Nachlieferung bitte ich Sie uns nach Weihnachten erneut zu kontaktieren.



Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange warten mussten.



Mit freundlichem Gru?



Mirko B?decker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-12-2009, 07:16 AM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Was ist los? Kein Kontakt mehr - von Hans de Ru - 18-12-2009, 03:27 PM
Was ist los? Kein Kontakt mehr - von Mirko Boeddecker - 21-12-2009, 06:57 AM
Was ist los? Kein Kontakt mehr - von Hans de Ru - 13-04-2010, 04:59 PM
Was ist los? Kein Kontakt mehr - von f?chschen - 19-11-2012, 09:36 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector