shopbestellung

1 Replies, 10326 Views

Lieber Herr Boedekker,



Schönes Programm auch im Shop

Problem bei einem Artikel, der zwar, wie sich nach einer Woche, natürlich erst nach Zahlungseingang, herausstellte nicht lieferbar sei. Vorher mehrmals bestätigt 2-3 Tage Lieferzeit. online noch immer.



Vorschlag, Geld retour, später nochmals bestellen kam von Ihrer Shopmannschaft.

Der Artikel AL20AA - Rundklemme soll später nochmals bestellt werden und nochmals Versandkosten von Euro 10 bezahlt werden.



Ich wollte Nachlieferung, sobald Verfügbarkeit gegeben ohne nochmalige Versandkosten - ist weltweit eine übliche Vorgangsweise, zumal sich der Shopbetreiber geirrt hatte- Sh. Rechnung 203061 ]



Zu Ihrer Info, diese Vorgangsweise ist unüblich



Vielleicht geht's doch auch anders



mfg.
Die Rundklemme ist leider bis auf weiteres nicht mehr lieferbar und kann deswegen auch nicht nachgeliefert werden.

Der Bestand wird morgen aktualisiert bzw. das Produkt aus dem Shop genommen - es wurden versehentlich Stativklemmen mit Zapfen auf das Bestandskonto der Rundklemmen gebucht. Wir hatten das heute bemerkt.

Das ganze tut uns leid. Wenn Sie zukünftig mit etwas nicht zufrieden sind, gibt es immer die Möglichkeit, die Versandmitarbeiter zu umgehen, indem eine E-Mail an reklamation at fotoimpex.de gesendet wird.

Da kann ich Ihnen dann auch schneller helfen.

Grüße,

Mirko Bödecker



Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector