shopbestellung

1 Replies, 9517 Views

Lieber Herr Boedekker,



Sch?es Programm auch im Shop

Problem bei einem Artikel, der zwar, wie sich nach einer Woche, nat?rlich erst nach Zahlungseingang, herausstellte nicht lieferbar sei. Vorher mehrmals best?igt 2-3 Tage Lieferzeit. online noch immer.



Vorschlag, Geld retour, sp?er nochmals bestellen kam von Ihrer Shopmannschaft.

Der Artikel AL20AA - Rundklemme soll sp?er nochmals bestellt werden und nochmals Versandkosten von Euro 10 bezahlt werden.



Ich wollte Nachlieferung, sobald Verf?gbarkeit gegeben ohne nochmalige Versandkosten - ist weltweit eine ?bliche Vorgangsweise, zumal sich der Shopbetreiber geirrt hatte- Sh. Rechnung 203061 ]



Zu Ihrer Info, diese Vorgangsweise ist un?blich



Vielleicht gehts doch auch anders



mfg.
Die Rundklemme ist leider bis auf weiteres nicht mehr lieferbar und kann deswegen auch nicht nachgeliefert werden.

Der Bestand wird morgen aktualisiert bzw. das Produkt aus dem Shop genommen- es wurden versehentlich Stativklemmen mit Zapfen auf das Bestandskonto der Rundklemmen gebucht. Wir hatten das heute bemerkt.



Das ganze tut uns leid. Wenn Sie zuk?nftig mit etwas nicht zufrieden sind gibt es immer die M?lichkeit die Versandmitarbeiter zu umgehen indem eine email an reklamation at fotoimpex.de gesendet wird.



Da kann ich Ihnen dann auch schneller helfen.



Gr??,



Mirko B?decker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector