k?nstlerische Fotografie im Fernstudium

11 Replies, 27491 Views

"...aus der Frage schlie? ich, dass f?r Dich dieser k?nstlerische Bereich eine Burg mit tausend Schl?sern ist, die Dir in Deinem Leben einzunehmen nie verg?nt sein wird."





...und aus deiner Antwort schlie? ich, dass Du Kunst lediglich als gut gesichertes Objekt siehst, dass man mit 'nem "gekauften" Schl?ssel aufschlie?n kann... Wahrscheinlich noch nach dem Motto: Je mehr Kohle, desto mehr Kunst... Leider ist dem nicht so... Mit der Kunst ist es wie mit der Liebe - man kann sie nicht kaufen - allenfalls ein ?nliches Gef?hl... Die einen gehen ins Puff und andere lassen sich 'n "Fernstudium Kunst" aufschw?zen... Letztendlich wird Beiden nur eine Illusion vermittelt...



Mal im Ernst - ist dir ein K?nstler bekannt, der sich seine Kunst in 'nem Fernlehrgang angeeignet hat??? Mir nicht...



Analysier mal, was Du eigentlich willst... Und vor allem, stell' mal deine eigene Definition von Kunst auf den Pr?fstand! F?r dich mag sie die "blaue Blume" der Romantik sein - f?r andere ist es lediglich ein Gesch?t...
Gruß

Wolf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-03-2008, 08:48 PM von Wolf_XL.)

Nachrichten in diesem Thema
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - von Wolf_XL - 07-03-2008, 08:45 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - von Hoddy - 07-03-2008, 09:00 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - von enbe - 10-03-2008, 05:36 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - von EJG - 11-03-2008, 08:16 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - von enbe - 11-03-2008, 10:14 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector